Hallo an euch alle da draussen,
dieses Projekt gibt es nun schon sehr lange. Und wir erhalten viele nette Mails und Kommentare von euch. Nicht wenige erwarten auch immer eine direkte Antwort. Was angesichts der Tatsache, dass wir nur zu zweit sind nicht immer leicht ist. Aber dennoch bemühen wir uns.

Spenden Button

In den Mails werden wir oft gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt uns etwas zu spenden. Das haben wir bisher nie in Erwägung gezogen. Doch da die Kosten der Seite stetig steigen haben wir uns jetzt dazu entschieden es einfach mal zu versuchen. Es ist uns wichtig nicht zu aufdringlich zu wirken, denn niemand soll sich gezwungen fühlen etwas zu spenden.

Wahle der Kampagne

whydonate

Uns war es wichtig, dass es keine festen, großen Beträge sein müssen die ein Unterstützer zahlen müsste um uns zu unterstützen. Es sollte auch die Möglichkeit geben kleine Beträge und auch eigene Beträge spenden zu können. So haben wir uns also bei einer Europäischen Kampagne angemeldet bei der man genau diese Möglichkeiten hat. Mit einem Klick auf den Spendenbutton, siehst du die verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Eigentlich sollte so ziemlich alles dabei sein. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.