Frohes neues Jahr 2020!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Hallo Gitarrenspieler,

im letzten Jahr ist viel, bis gar nichts passiert. Viel privates, wenig was die Seite betraf.

Leider zwangen uns diverse Änderungen in die zeitlichen Knie. Einmal war es die neue Datenschutzverordnung, dann neue Serverversionen und die damit verbundene Inkompatibilität einzelner Plugins und letztendlich auch der gesamten Seite. Das alles führte dazu, das unser Projekt mehr Zeit an den, gefühlt, falschen Stellen verursachte. So blieb wenig Zeit und Muse für das Eigentliche.

Jetzt hoffen wir, dass es wieder aufwärts geht.

Mit neuer Seite und neuem corporate-Identity, fangen wir wieder an Content für euch zu produzieren. Oder, den noch hier rumliegenden, fertig zu schneiden. Wir haben viele Ideen und hoffen diese auch für euch umsetzen zu können. Ebenso wird sich unsere Seite im Laufe der nächsten Wochen noch weiter verändern. Wir möchten das vorhandene Konzept endlich durch noch fehlenden Content, komplettieren.

In diesem Sinne – Auf ein gutes Jahr 2020!

Hans Engels
Verfolgen Hans Engels:

Im echten Leben hört er auf den Namen Hans. Er spielt seit ca 10 Jahren Gitarre und hat sich auf den Rhythmus spezialisiert. Am liebsten auf seiner Westerngitarre, Mittlerweile gibt er privaten Unterricht.

Hans Engels
Letzte Einträge von

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.